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Customer Care Agent

Customer Care Agent

Werkstudent (m/w/d), Teilzeit, Berlin

Mit einem Klick glückliche und motivierte Mitarbeiter, das ist unsere Vision - und Du wirst Teil davon.

Wir sind „Salfy“, die digitale HR-Plattform für steuerfreie Mitarbeiter-Benefits. Einfach und ohne Aufwand ermöglichen wir Arbeitgebern ihren Mitarbeitern Benefits zukommen zu lassen. Wir sorgen für mehr Nettogehalt und gleichzeitig weniger Personalkosten.

Als junges, agiles Team leben wir, die SalLab GmbH, die typische Startup Atmosphäre. Wir sind flexibel, denken pragmatisch und visionär, scheuen keine Fehler und haben ein starkes Teamgefühl.

Bist Du momentan auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder möchtest erste berufliche Praxiserfahrungen sammeln? Mach den nächsten Karrieresprung und verwirkliche gemeinsam mit uns unsere Vision!

Für unser Team suchen wir am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich, als Werkstudent im Bereich Customer Care für 20 h pro Woche.

Trage zu diesem Erfolg bei!

Deine Aufgaben

  • Du bearbeitest eigenverantwortlich Kundenanliegen und entwickelst situationsadäquate sowie individuelle Lösungen
  • Du pflegst die Kundenbeziehung am Telefon, per E-Mail, im Chat und auf unseren verschiedenen Social Media-Kanälen mit vollem Fokus auf Kundenzufriedenheit
  • Du pflegst und dokumentierst Deine Erfolge in unserem CRM-System

Das bringst Du mit

  • Du bist eingeschriebener Student in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbaren Studiengängen
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice und Kunden-Support
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Telefonieren
  • Du weist eine Service- und Kundenorientierung auf
  • Du bringst ein empathisches, verbindliches sowie souveränes Auftreten mit
  • Du bist ein Teamplayer mit einer eigenständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise

Das bieten wir Dir

  • Eine Werkstudentenposition mit klarer Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen, z.B. als Junior Customer Care Manager
  • Eine offene Atmosphäre innerhalb eines erfolgreichen, hoch motivierten, agilen Teams
  • Eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Gestaltungsspielraum, in der dein Engagement sowie deine Ideen gefragt sind
  • Eine sehr steile Lernkurve mit Einblicken in alle Bereiche
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung
  • Modernes Office im Herzen von Berlin mit sehr guter Anbindung
  • Benefits, wie eine umfassende Getränkeauswahl sowie Snacks
  • Und natürlich darfst Du unsere digitalen Benefits auch gleich selbst ausprobieren

Bewerbungs
-formular

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Bitte gib Deinen möglichen Starttermin und Gehaltswunsch an.